Die CheapMe.de Website wird noch benutzerfreundlicher…

Wir freuen uns, Euch ankündigen zu können, dass die CheapMe Website noch benutzerfreundlicher und übersichtlicher wird.

Es werden neue Funktionen hinzugefügt und die Navigation wird deutlich vereinfacht, was das Einkaufen im Internet noch unkomplizierter werden lässt und das Shoppen somit noch mehr Spaß macht.
Das Design wird ebenfalls angepasst und überarbeitet.
Seit gespannt auf CheapMe 2.0!

Wir werden rechtzeitig bekannt geben wenn es soweit ist.

http://www.CheapMe.de

Euer CheapMe – Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>