CheapMe UPDATES Donnerstag, 26.Januar

Hallo CheapMe-User und alle die gerne im Internet einkaufen.

Wir möchten euch darauf hinweisen, das CheapMe die Website zur “Voranmeldung” (Pre-Launch) aktualisiert und neu gestaltet hat.
CheapMe ist nun auch in vielen beliebten “Sozialen-Netzwerken” vertreten. Ihr findet uns nun in folgenden Netzwerken:

Facebook
Twitter
Google+(Plus)

Das CheapMe Team wünscht allein einen erfolgreichen Donnerstag.

5 thoughts on “CheapMe UPDATES Donnerstag, 26.Januar

  1. Hallo Ihr Lieben,ich kann mich mit Firefox nicht einloggen. (Den betznue ich seit der aktuellen Sicherheitswarnung fuer den Microsoft Internet Explorer). Wenn ich das Passwort falsch eingebe, wird das zwar angezeigt. Wenn ich es richtig eingebe, unterbleibt zwar diese Fehlermeldung, die Zeile, dass ich eingeloggt sei, kommt aber auch nicht und ich kann nicht auf die geschuetzten Inhalte zugreifen. Mit dem Internet Explorer dagegen funktioniert es nach wie vor.Ist das Problem bekannt, gibt es eine Loesung dafuer?Viele Gruesse, Joerg

    • Vielen Dank für den Hinweis,

      Die Probleme entstanden während des Umbaus der neuen Funktionen und des neuen Designs.
      Diese sollten nun behoben sein.

      Beste Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>